Navigation überspringen Sitemap anzeigen

ÜBER MICH Meine Story. Meine Mission.

Ein kurzes Blitzlicht über mich aus einem Interview mit Hinnerk Baumgarten – NDR „Rotes Sofa“

Schauspieler – Show Actor – Kampfkünstler – Personal Trainer Kerim Duygu – Vielseitig & persönlich begeisternd

Er geht seinen Weg aus tiefster Leidenschaft. Seit mehr als 20 Jahren ist Kerim Duygu ein Teil deutscher sowie internationaler Medien und konnte viele Zuschauer mit seiner Art und Persönlichkeit motivieren und begeistern. Ein Virtuose der Kampfkunst! Als erfolgreicher nationaler und internationaler Leistungssportler konnte Kerim Duygu bereits mehrere Weltmeistertitel sowie zwei Weltrekorde mit Eintrag in das Guinnessbuch der Rekorde verzeichnen.

Sein Charisma und seine Leidenschaft ziehen Menschen um ihn herum in seinen Bann, Kerim wirkt aufgrund seiner hohen Authentizität auf Anhieb sehr sympathisch.

Als zertifizierter Coach und Ausbilder hilft Meister Kerim Duygu Menschen jeden Alters in den Bereichen Lebens- und Motivationscoaching sowie der Charakterschulung. Er sieht sich als Ausbilder und Lehrer in der Vorbildfunktion. Stets ein Wegbegleiter für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, der ihnen auf ihrem Lebensweg die guten Tugenden an die Hand gibt und sie dabei auf ihre guten Eigenschaften hinweist.

Was macht dich als Kampfkünstler aus?

Ich gebe mich der Kampfkunst mit Herz und Leidenschaft hin. Ich habe das zu meiner Lebensaufgabe gemacht. Kampfsport nehme ich als Kunst wahr, denn ich identifiziere mich damit voll und ganz. Diese Kunst ist ein Teil von mir, es ist nicht einfach nur ein Job, es ist eine Berufung, ich lehre und vermittle mit Begeisterung die wichtigen Grundwerte wie Respekt, Disziplin, Fleiß, gegenseitige Achtung, Wertschätzung.


Mich zu buchen bedeutet, einen Künstler zu gewinnen, der lehrt und gleichzeitig begeistert und dabei gezielt auf die Bedürfnisse seines Gegenübers eingeht.

Warum sollte man dich als Personal Trainer oder Coach Buchen?

Weil ich euch fit mache! Sowohl körperlich als auch mental, denn eure Entscheidungen fallen in euren Köpfen. Die größte Kraft kommt aus euren Gedanken. Ich helfe euch bei der Orientierung und dabei, die positive Durchsetzungskraft zu steigern. All das dient dazu, eure Ziele zu verfolgen und erfolgreich zu sein. Das ist der Weg zu eurem Glück. Und das ist mein Ziel. Ich arbeite mit Menschen, die mehr aus ihrem Leben machen wollen, egal aus welcher Gesellschaftsschicht. Manchmal ist es ausreichend, wenn ein Funke das Feuer entfacht. (Zur Not, habe ich auch immer einen Feuerlöscher dabei! ☺)

Was ist dein Ansporn?

Ich bin ein erfolgreicher nationaler und internationaler Leistungssportler, mit Weltmeistertiteln im Kickboxen und ich bin zweifacher Weltmeister im Power Bruchtest, sowie Weltrekordhalter mit Einträgen im Guinnessbuch der Rekorde. Als zertifizierter Coach und Ausbilder helfe ich Menschen jeden Alters in den Bereichen Lebens- und Motivationscoaching. Ich sehe mich als Ausbilder und Lehrer in der Vorbildfunktion. Mein Ansporn ist Menschen zu helfen!

QUALIFIKATIONEN

  • Zertifizierter Personal Trainer seit 15 Jahren
  • Mitglied in der Personal Trainers Federation (PTF)
  • Ernährungstrainer
  • Fitness- und Gesundheitstrainer
  • Pilates Matwork Trainer
  • Laktat Leistungsdiagnostik
  • Functional Training
  • Entwickler von „Das Ultimative Spezial Workout“
  • Anerkannter Ausbilder der IHK

KAMPFKUNST ERFOLGE

  • Seit 1990 im Kampfsport aktiv
  • Weltrekordhalter im Guinessbuch der Rekorde
  • 3. Dan Budo Ryu Jiu Jutsu / Bujutsu
  • 4. Dan Thai-Kick-Boxen
  • MAA-I. Fachreferent für Thai-Kick-Boxen und Kick-Box-Aerobic
  • WTKA / WKA Bruchtest Weltmeister
  • Mehrfacher Deutscher Meister und Europameister in Kickboxen und Kung Fu
  • Hall of Fame Auszeichnung in München
  • Höchste Auszeichnung als Master vom World Wide Martial Arts Council
  • Hall of Fame Auszeichnung Thai-Kick-Boxing Instructor of the Year
  • Trainer of the Year des International
  • Mitglied der deutschen Nationalmannschaft der World Sports Games
Direkt Training buchen
Weltrekord im Baseball zerstören

Raum für Bewegung Mein GYM – wenn gewÜnscht

Gerne stelle ich für das 1zu1 Personal Training mit Ihnen meine Räume an der Sutelstraße in Hannover zur Verfügung. Oder ich besuche Sie vor Ort, um mit Ihnen zu arbeiten.

Selbstvertrauen – Technik und Motivation – Koordination und Gleichgewicht – Körperhaltung und Konzentration – Stressbewältigung – Ausdauer und Kondition – Motivation und Selbststärkung stehen hier im Fokus!

Durchhaltevermögen und Durchsetzungskraft zu entwickeln, selbstbewusst aufzutreten, Ängste abzubauen, eigene Grenzen und die der anderen zu erfahren, mit Erfolg und Misserfolg umzugehen, partnerschaftliches Handeln und Teamgeist zu entwickeln, Regeln zu akzeptieren und Verantwortung zu übernehmen. 

Kerim Duygu Personal Trainer

Kerim
Duygu

Jetzt starten
Zum Seitenanfang